Dienstag, 7. Februar 2012

Happy new...

Also, das Jahr 2012 ist nicht mehr so ganz taufrisch. Selbst der zweite Monat des Jahres ist schon eine Woche alt, und ich treulose Tomate habe tatsächlich fast seit zwei Monaten nicht mehr gebloggt.

Seit einer Woche bin ich krank, so richtig mit Fieber, Muskelkater vom Husten und 4 Kilo Gewichtsabnahme, also ist jetzt wohl auch nicht der richtige Zeitpunkt für epische Blogposts. Aber ein kurzes Lebenszeichen wollte ich mal dalassen, in der Hoffnung, daß es, vielleicht schon in den nächsten Tagen, wieder mehr hier zu lesen geben wird.

Außerdem, das Jahr ist zwar nicht neu, aber dafür ist ziemlich neu der Blog meines Schwagers in spe :) Herzlich willkommen in der illustren Runde der Blogger!

Kommentare:

  1. Jo, frohes neues Jahr, welcome Back und gute Besserung (bin im Moment selbst KzH).

    Und wenn die Pause bis zum nächsten Post wieder länger dauert bist Du eine gute Kandidatin für den Schwester Robusta Preis in der Kategorie "Trägheit". :-)

    AntwortenLöschen

Kommentare werden grundsätzlich moderiert- nicht ungeduldig werden, wenn es etwas dauert. Danke :)