Montag, 22. Oktober 2012

Lebenszeichen

2012 ist wirklich ein ereignisreiches Jahr. Umzug, standesamtliche Trauung, Promotion meines halb angetrauten Liebsten, kirchliche Trauung, stressiger Job, krank, Umzug- neue Stadt, immer noch krank. Es hat uns jetzt nach Thüringen verschlagen, und es ist wunder-wunderschön hier. Wenn ich dann jetzt noch endlich wieder richtig gesund werden würde, dann könnte ich mich auch in die nächsten Abenteuer stürzen. Eines davon bekommt in den nächsten 48h noch ein eigenes Blogpost.

Kommentare:

  1. Abenteuer? Post in den nächsten 48h? Man Muß nicht Patrick Jane sein und sich drauf zu freuen und schon mal zu gratulieren, oder? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, nee, soweit sind wir hier noch nicht...Dem stehen noch ein paar gesundheitliche Baustellen im Weg.

      Löschen
    2. Admiral:
      wir lesen die gleichen Bücher, gucken die gleichen Serien... jetzt wird mir das langsam unheimlich :-)


      CM:
      ich vermutete aber auch schon... na ja, kommt noch, und nur nicht von mir abschrecken lassen!

      Löschen
    3. @Cassandra: Nur keine Angst. Ich bin weit weg und harmlos.... meistens.... :-)

      Löschen
  2. Schön, wieder von dir zu hören. Wo in Thüringen seid Ihr denn genau?

    AntwortenLöschen
  3. Das Abenteuer, daß ich meine, ist jetzt erstmal das Jahr des Glaubens... Aber großartige Wunderartikel sind von mir auch dazu im Moment nicht zu erwarten. Mir dröhnt der Schädel, weil ich (mal wieder) eine Sinusitis habe.

    AntwortenLöschen
  4. Argl. In dem Fall mal gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Kommentare werden grundsätzlich moderiert- nicht ungeduldig werden, wenn es etwas dauert. Danke :)