Freitag, 8. Juni 2012

Catcontent


Es wurde nach Catcontent verlangt beim Bloggertreffen. Außerdem ist ja jetzt EM (während ich das schreibe, steht es gerade 2:0 im Spiel Russland-Tschechien).

Der Wunsch meiner Bloggerkollegen ist mir natürlich Befehl. Wir haben hier einen wunderbaren patriotischen Fankater, der selbstverständlich auch katholisch ist. Ich weiß aber nicht, ob er ein Konvertitenkater ist oder ein gebürtiger Kathokater.  <3 Janosch <3


Kommentare:

  1. Immerhin ist er schwarz, also....

    AntwortenLöschen
  2. Er schaut etwas streng drein. Wahrscheinlich mag er die "alte Messe" und/oder ist bekloppt. SCNR.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn er nach mir kommt, ist er "birituell". Naja, ist ja ein Ritus in zwei Formen, Du weißt schon. Bekloppt? Auf jeden Fall! <3 <3 <3

      Löschen
  3. Ah, ein schwarzer Kater! Unserer ist auch schwarz! Killerkaters Religionszugehörigkeit ist ungeklärt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fragt doch einfach mal höflich nach :)

      Der Janosch kam aus dem Tierheim, mittlerweile ist er ca. 9 (man weiß es nicht genau) und bleibt uns hoffentlich noch lange, lange erhalten. Bester Kater der Welt!

      Löschen
  4. Höfliches Nachfragen ergab "Fressen" und "Vögel jagen", ich tippe also auf einen eher antiken Kult, Bacchus oder Diana. Da hat er als Kastrater auch die besten Karrierechancen :-)

    Unser Katerchen ist ein Fundkater:
    http://cassie.blogger.de/stories/1864238/


    Katzendame ist aus dem Tierheim, auch hier weiss man nichts genaues, ausser das es sich um eine Teenager-Mama handelt.

    AntwortenLöschen

Kommentare werden grundsätzlich moderiert- nicht ungeduldig werden, wenn es etwas dauert. Danke :)