Dienstag, 23. August 2011

Snippet: Getränke in offizieller Mission

Mein Liebster war in den USA, in einem von nur zwei Bundesstaaten mit klarer konfessioneller Mehrheit (wenn man die verschiedenen protestantischen Denominationen nicht in einen Topf schmeißt), und hat mir was mitgebracht. Unter anderem etwas, was ich schon wahnsinnig lange haben wollte- jetzt hab ich es, und es ist unglaublich GUT. Es handelt sich um das offizielle Getränk des Staates Rhode Island. Ja, sowas gibts. Hier die komplette Liste. 

Prost!

( Um ganz genau zu sein: er hat mir natürlich keine fertige Coffee Milk mitgebracht, sondern eine Flasche Autocrat Coffee Syrup. Wenn der leer ist muß ich irgendeine Möglichkeit finden, um an Nachschub zu kommen...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden grundsätzlich moderiert- nicht ungeduldig werden, wenn es etwas dauert. Danke :)