Samstag, 5. März 2011

Weirdo- Pong!

Ich nehme die Herausforderung an, die mir Phil von St. Dymphnas Gedankenwelt gestellt hat. (Und bedanke mich artig für die freundliche und ausführliche Begrüßung und Vorstellung!)

Phil hat den Saint-Song gepingt. Ich ponge dann mal zurück mit einem wirklich netten Lied, in dem sich jemand fragt, ob er womöglich dazu berufen ist, Priester zu werden. Das ganze ist von Popple, eine Band, die nicht nur eine Band ist, sondern in den USA auch im Bereich "youth ministry" aktiv ist. Die beiden teilen mit anderen also nicht nur Musik, sondern auch ihren Glauben. Ach ja, Name des Songs: Little white square.

Das Video wurde von Schülern gemacht, genauer von ca 13-14 jährigen der All Saints Catholic School in Spokane, WA.



Außerdem würde ich ja total gerne die Chapel Veil Serenade posten, es geht wohl um ein Mädchen, daß zum Date eine Mantilla trägt, aber ich hab keine Ahnung, wie man hier Videos einbetten kann, die nicht von youtube sind. Also gibts einfach den Link: Chapel Veil song von Popple auf ustream.

Pong!

1 Kommentar:

  1. Wir haben den gleichen Geschmack.

    Du kannst den Chapel Veil Song übrigens einfügen, indem du rechts den Code von "embed" einfügst. ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare werden grundsätzlich moderiert- nicht ungeduldig werden, wenn es etwas dauert. Danke :)